Markus Ries
Geschäftsführung technische Leitung

Martina Ries
Geschäftsführung kaufmännische Leitung

2008 habe ich mich entschlossen im Nebenerwerb Im Bereich Werkzeug- und Formenbau sowie als Lohnfertiger für Fräs- und Erodierarbeiten tätig zu werden. Was mit einer ersten Erodiermaschine im ehemaligen Feuerwehrhaus in Nabburg begann, konnten wir 2017 mit einen Neubau in Pfreimd erfolgreich fortsetzen.

Unsere Kernwerte haben uns über Jahre den richtigen Weg gezeigt. Ehrlicher Umgang mit unseren Kunden, pünktliche Lieferungen und das mit großer Flexibilität waren und sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir nehmen das ernst, was auch in den drei Zeilen auf unsere Außenfassade zu lesen ist.

Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität. Der Verantwortung, diese drei Werte auf unsere „Fahnen“ zu schreiben sind wir uns bewusst. Das müssen wir jeden Tag mit unserem Einsatz auf’s Neue beweisen. Wir nehmen neue Herausforderungen an und werden uns damit ständig weiterentwickeln. Wir nehmen unser Versprechen ernst und wollen Sie als Kunden gewinnen. Unsere Kernwerte haben mir dabei immer den richtigen Weg gezeigt.